more painting - Monika Reske - Malreisen Malkurse und mehr more painting - Monika Reske

Feedback der Teilnehmer

Liebe Monika, ....ein Hauch von Toskana habe ich mir in meinen diesjährigen Sommerurlaub mitgenommen, indem ich Hasendraht und Kleister mit auf den Campingplatz geschmuggelt habe und mir nach Deiner Anleitung eine Nana gebaut habe. Jetzt stecke ich gerade in den letzten Zügen der Bemalung. Toll. Liebe Grüße und nochmals Dankeschön Katja Hallo liebe Monika, liebe Toskana-Freunde wir möchten uns auch bei allen für die spannende Toskana-Woche bedanken, allen vorab natürlich Dir, liebe Monika, für die hervorragende Organisation und Regie! Es war für uns eine völlig neue und total gute Erfahrung und es hat Spaß gemacht! (Wobei ich wohl ein nächstes Mal auch zum Pinsel greifen würde, den man ja wieder hinlegen kann). Die Glühwürmchen-Abende mit Euch bleiben unvergessen. Bis dann, liebe Grüße aus der Schweiz Teresa und Franz Liebe Du Liebe, in der Zwischenzeit habe ich schon einige wenige Bilder malen können und habe in diesen Bildern die gelernten Techniken aus der Toskana-Woche umgesetzt. Breite farbige Pinselstriche - schnell und Mischung auf der Leinwand etc.... Bist eine gute Lehrerin! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße Anke Liebe Monika, ganz herzlichen Dank. Ich fand die Tage in Kirchberg wunderschön und besonders anregend. Auch mich hat es motivert, weiter zu machen. An den Terminen 2012 bin ich sehr interessiert und werde hoffentlich an dem einen oder anderen teilnehmen können (evtl. mit einer Freundin - habe nämlich überall von den Tagen geschwärmt, die mir sehr gut getan haben). Jetzt erst einmal eine schöne Zeit am Lago und herzliche Grüße an B., von der ich meine "Postkarte" bekommen habe. Iris Liebe Monika, ...übrigens bin ich sehr inspiriert nach Hause gefahren. Habe aber heute auf meinem Balkon gemalt und will mir ein paar mehr Malutensilien zulegen. Vielen Dank für die schönen Tage, die Anregungen, die Inspiration und Deine nette Art. Herzliche Grüße Bettina Liebe Monika, es war wirklich eine wunderschöne Woche am Lago Maggiore, eine gute Gemeinschaft und Harmonie. Ich habe sehr viele positive Eindrücke von dieser Woche mitgenommen und habe mich sehr gut erholt. Auch habe ich neue Techniken und einen schäferen Blick fürs Detail bekommen (glaube ich jedenfalls). Habe am letzten Montag einen neuen (alten) Malkurs begonnen, im Sommer sind ja immer 3 Monate Pause und habe dort von deinem Kurs geschwärmt. Es war wunderschön. Dir alles Gute und vielen Dank für alles. Liebe Grüße vom Niederrhein Dieter Liebe Monika, zunächst möchte ich mich nochmals von Herzen für den tollen Kurs bedanken. Du hast es wunderbar gemacht, viel vermittelt, toll vorbereitet. Ich habe richtig abgeschaltet und es genossen, so kreativ arbeiten zu können. Es hat sich mir ein neuer Weg eröffnet und ich bin voller Energie und Tatendrang. Als kleines Geschenk für Dich ......eines meiner Herzbilder Liebe Grüße Monika
© Monika Reske   Leiblweg 26   70192 Stuttgart   •  Telefon: 0711/812 820 •  E-Mail: atelier@mo-reske.de
Painting Aktuelles Malreisen Kloster Roggenburg 1 Kloster Heiligkreuztal Amorgos Kirchberg Toskana Kloster Roggenburg 2 Malkurse / Termine Malen + Aktion Malen + Beratung Unternehmen Vita + Galerie Philosophie Kontakt